Blog Einzelansicht

Mit einem Babyschlitten fährt man mit dem Baby Schlitten


Auch Kleinkinder und Babys benötigen jetzt die kalte und klare Luft, um ihr Immunsystem zu stärken. Sehr gut dafür geeignet ist der Snow Froggy Babyschlitten, welcher aus sehr stabilem Kunststoff gegossen wurde.

Auch Kleinkinder und Babys benötigen jetzt die kalte und klare Luft, um ihr Immunsystem zu stärken. Ein Schlitten für das Baby erfreut nicht nur das Kind, sondern sieht auch noch gut aus, wie es der Snow Froggy Babyschlitten beweist. Wird es beispielsweise vom Vater durch den Schnee gezogen wird, und der Vater bringt den Babyschlitten auf Tempo, freut es sich ungemein. Solch ein Schlitten für das Baby ist sehr stabil und sicher gebaut, sodass das Kind es nicht schafft, den Baby Schlitten umzukippen.

Sehr gut dafür geeignet ist der Snow Froggy Babyschlitten, welcher aus sehr stabilem Kunststoff gegossen wurde. Die Kufen und die Seiten nach hinten wurden so verbreitert, dass ein Umkippen des Schlittens nur mit erheblichem Kraftaufwand durchgeführt werden kann. Die Sitzlehne dieses Schlittens wurde extra lang gezogen, und der Sitz selbst wurde so hoch gearbeitet, dass selbst ein größeres Baby hierin Platz findet. Aus Sicherheitsgründen wurde in die Seitenfläche des Sitzes noch ein zusätzlicher Gurt eingearbeitet, um das Baby vor unbeabsichtigtem Herausfallen zu schützen. Sollte es dennoch versehentlich passieren, dass der Schlitten umkippt, kann dem Baby absolut nichts passieren, da der Gurt und die hochgezogene Seite des Sitzes das Baby schützen.

Allein schon, wenn das Baby den Babyschlitten sieht, wird es sehr neugierig sein und den Schlitten unbedingt ausprobieren wollen. Im Normalfall ist es fast unmöglich, dass der Schlitten für das Baby umkippen kann. Die Meteorologen sagen ja für dieses Jahr einen langen und kalten Winter voraus, was nicht nur die Eltern erfreut, wenn das Baby Schlitten fahren kann. Selbst jeder Arzt befürwortet, dass das Baby möglichst oft an der frischen Luft ist, damit die Durchblutung und das Immunsystem angeregt werden.

geschrieben am: 27.12.2009 00:24:07
Diesen Artikel kommentieren


Kommentar abgeben

 Name (erforderlich)

 eMail (wird nicht veröffentlicht, aber erforderlich)

 Website (freiwillig)

What is 5 * 6 - 6 =  

Shopbewertung

Bequem kaufen

Bequem kaufen