Blog Einzelansicht

Ein Ski-Bob für die Großen: Der Stiga Snow Racer King Size


Im Winter, wenn der erste Schnee fällt, zieht es die Menschen hinaus zu den Skipisten und Rodelhängen. Vor allem die Kleinen haben mit ihren Schlitten jede Menge Spaß und die Erwachsenen blicken oft neidisch auf die tollen Gefährte der Kinder. Doch nun gibt es den ultimativen Rodelspaß auch für alle Erwachsenen. Der Bob snow racer king size lässt keine Wünsche offen. Der Snow racer king ist extra für große Personen geschaffen worden. Wer also selbst mal eine rasante Abfahrt erleben möchte, liegt mit diesem Schlitten genau richtig. Dank seiner verzögerten Länge, dem verlängerten Lenkrohr und der hohen Sitzposition, kann der Snow racer king size von Erwachsenen gefahren werden. Da werden die Kinder erstaunt schauen, wenn sie den Bob snow racer king size neben sich sehen.

Der Snow racer king size ist genau so aufgebaut, wie die Modelle für Kinder auch. Er besitzt einen Frontski, mit dem die Lenkung des Schlittens erfolgt. Der Stiga snow racer king size steht für gute Qualität zu fairen Preisen. Der Metallrahmen ist sehr robust und hält lange. Das Design des Stiga king size ist dabei in schlichtem Schwarz gehalten. So ist er im Schnee immer gut zu sehen. Er hat ein rundes Lenkrad und einen bequemen Sportsitz. Der Stiga snow racer king size kann mit bis zu 110 kg belastet werden. Er trägt so problemlos auch schwere Erwachsene. Der Schlitten hat eine optimale Schneelage und lässt sich durch eine automatische Seilrolle leicht transportieren. Für die Sicherheit des Stiga king size sorgt die zuverlässige Antiblockier-Bremse.

Mit diesem tollen Ski Bob werden auch Erwachsene ihre wahre Freude haben. Es spricht nichts dagegen sich einmal wieder als Kind zu fühlen. Mit dem Stiga snow racer king gelingt das garantiert. Der Schlitten bietet eine gute Alternative für Menschen, die nicht gerne Skifahren oder es nicht können. So hat man ebenfalls Bewegung an der frischen Luft. Einen Kurs muss man nicht besuchen. Einfach drauf setzen und losfahren. Der Snow racer king ist eine tolle Freizeitbeschäftigung. Vor allem dann, wenn man selbst Kinder hat. Diese werden bestimmt staunen, wenn Mama oder Papa mit dem neuen Stiga snow racer king vorüberfahren. Auch jungen Leuten kann der schnelle Ski Bob ein rasantes Abenteuer bieten. Mit Freunden macht eine Rodelpartie gleich noch viel mehr Spaß.

geschrieben am: 27.12.2009 00:39:10
Diesen Artikel kommentieren


Kommentar abgeben

 Name (erforderlich)

 eMail (wird nicht veröffentlicht, aber erforderlich)

 Website (freiwillig)

What is 41 / 5 =  

Shopbewertung

Bequem kaufen

Bequem kaufen