Blog Einzelansicht

Der Stiga Snow Racer gt ist ein toller Snow Racer GT


Er ist eine wirkliche Legende unter den Ski-Bobs. Der Snow racer gt hat alles, was man zu einer Rennschlittenfahrt braucht. Das Wichtigste: Er ist wirklich sehr schnell und macht dabei seinem Name alle Ehre. Er ist so konzipiert, dass man wirklich sehr schnell damit unterwegs sein kann. Auf überflüssigen Schnickschnack wird verzichtet. Gerade Linien und so wenig Widerstand wie möglich machen diesen Rennrodel zum ungeschlagenen König der Rodelbahn. Er kommt sehr sportlich daher. Sportssitz, Sportlenkrad und Frontspoiler machen den Schlitten zu einem wahren Rennmeister. Die Federung in der Lenkachse sorgt für sicheres Fahren und höchstmöglichen Komfort. Der Snow racer gt ist schnell mit seiner Art. Und sieht dabei noch sehr gut aus. Neidische Blicke sind garantiert.

Der Stiga snow racer gt hat eine Menge Extras zu bieten. Seine Funktionalität ist unübertroffen. Der robuste Metallrahmen steht für Langlebigkeit und Kompaktheit. Das Sicherheitslenkrad und die Antiblockier-Bremse sorgen für optimalen Schutz bei den rasanten Abfahrten. Das Racing-Design besticht durch den Frontspoiler, abgesetzten Streifen und einer Bordcomputer-Attrappe. So ist der Schlitten nicht nur gut zu fahren, er ist auch im Aussehen einer der Besten. Für ausgezeichneten Schneekontakt und eine gute Lenkung sorgt die Teleskopfederung im Frontski. Transportiert wird der Stiga snow racer gt mit dem Zugseil mit automatischer Seilrolle. Er verfügt über eine Fußbremse und lässt sich so einfach und schnell anhalten. Natürlich ist er wie alle Stiga-Modelle TÜV- und GS-geprüft. Auch optisch überzeugt der Stiga snow racer gt auf der ganzen Linie – die rot-schwarze Farbe ist im Schnee besonders gut zu sehen. Der komfortable Sportsitz ist sehr bequem und schont das Hinterteil. Dieser Ski-Bob hat an allen Hängen eine optimale Schneelage. Dieser Schlitten steht für jede Menge unaufhörlichen Spaß und rasante Action.

geschrieben am: 27.12.2009 00:38:30
bearbeitet am: 27.12.2009 00:47:21
Diesen Artikel kommentieren


Kommentar abgeben

 Name (erforderlich)

 eMail (wird nicht veröffentlicht, aber erforderlich)

 Website (freiwillig)

What is 99 / 2 =  

Shopbewertung

Bequem kaufen

Bequem kaufen