Blog Einzelansicht

Bob Schlitten -Fahrspaß mit dem Snow racer classic und dem Stiga snow racer classic


Im Winter, wenn der erste Schnee fällt, heißt es hinaus auf die Piste. Doch nicht jeder ist ein guter Skifahrer. Spaß haben kann man im Winter aber auch mit einem Schlitten. Für puren Winterspaß und rasante Abfahrten sorgen die Bob Schlitten. Sie besitzen zwei Gleitflächen, die wie zwei Skier unten am Schlitten sitzen. So kann man mit ihnen schnell aber sicher den Abhang hinunterfahren. Der Snow racer classic ist dabei der Prototyp dieser Schlittenform. Er besticht vor allem durch einfache Formen und eine optimale Lenkbarkeit. Er besteht aus einem robusten Metallrahmen, einem Sportsitz und einem runden Lenkrad. So kann man sich auch Winter fühlen, wie in einem Formel 1-Wagen. Der Snow racer classic ist der Meistgekaufte unter den Bob Schlitten. Er ist schnell und wendig und sorgt an jedem Abhang für idealen Fahrspaß.

Der Stiga snow racer classic ist das beliebteste Modell bei Schlitten-Fans. Er besitzt ein Sicherheitslenkrad und eine Antiblockier-Bremse. Das sorgt für ein hohes Maß an Sicherheit. Sein Design in gelb und schwarz macht ihn zu einem echten Hingucker im Schnee. Er lässt sich prima lenken und verfügt über eine optimale Kurvenlage. Umkippen ist fast nicht möglich. Er passt sich flexibel den Begebenheiten an. Natürlich ist dieser Bob-Schlitten TÜV-geprüft. Er ist äußerst robust und hält fast ein Leben lang. Der Stiga snow racer classic ist in Winter ein unverzichtbarer Spaßfaktor. Nie wieder langsamer Holzschlitten oder billiger Plastikschlitten. Hier bekommt man Qualität für sein Geld. Mit dem Stiga snow racer classic gleitet man so einfach und leicht über den Schnee, sodass ein ganz neues Rodelgefühl entsteht. Einmal benutzt, möchte man nie wieder mit einem anderen Schlitten fahren. Und aufhören will man natürlich auch nicht mehr – ein Bob Schlitten wie er sein sollte.

geschrieben am: 27.12.2009 00:36:47
Diesen Artikel kommentieren


Kommentar abgeben

 Name (erforderlich)

 eMail (wird nicht veröffentlicht, aber erforderlich)

 Website (freiwillig)

What is 50 - 89 =  

Shopbewertung

Bequem kaufen

Bequem kaufen